// No. 2 Systemtheorie

„Ich bin der festen Überzeugung, dass ich der absolute Mittelpunkt
des Universums bin, der echteste, lebendigste und bedeutendste existierende Mensch. Das ist sozial echt abstoßend, aber im Grunde ist das bei uns allen ziemlich gleich.“

Inmitten des Clubgeschehens stehen sich diesmal zwei Welten ratlos gegenüber. Die Komplexität unserer Wirklichkeit wird auf zwei Systeme reduziert und kann auf mehreren Bühnen beobachtet werden: Pastellwelt vs. Freakshow, Nachmittagstee mit Scrabblerunde vs. kopulierende Bestien, zivilisatorische Verklemmtheit vs. exhibitionistisches Spektakel. Endet die Annäherung der Systeme im Big Bang? Oder konstruieren sie zusammen eine neue Wirklichkeit? Sicher ist dabei nur eines: Streicheln und Füttern erlaubt. Feiern und Tanzen natürlich auch! Damit die Nacht lang werden kann, holt sich WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET diesmal mit Palo (stornoton /München) Verstärkung an den Plattendecks.

Mi. 27/03/13 und Do. 28/03/2013
Einlass 20:00 // Beginn 21:00 // Eintritt 9 Euro
Rote Sonne // Maximiliansplatz 5//  80333 München

Laborleitung: Tobias Böhnke
Dramaturgie: Julia Stegmair
Mit: Agatha Kremplewski als Der Direktor // Julius Maria Dattenberger als Der Alleinunterhalter
sowie Madita Beintner, Bastian Deutschmann, Catharina Ehlebrach, Mario Habermann, Andreas Herr,
Alexandra Kiener, Ulrike Kumpf, Eudean Maxie, Julia Rank und Franziska Reck
Musik: Bostro Pesopeo (Permanent Vacation / München), Felix Kruis
DJ: Palo (stornoton / München)