// BIOSTOFF. Nicht alles Schlucken.

Produktvorstellung in der Roten Sonne
Die Rote Sonne wird 10 Jahre alt! Das feiern wir mit einem phänomenalen Produkt-Realease.

// Mo., 27. und Di., 28. Juli, Einlass 20:00, Beginn 20:30
// Rote Sonne, Maximiliansplatz 5
// Eintritt: 8 Euro / 6 Euro erm.

Wir hatten geglaubt, durch Kunst das gute Leben finden zu können, den Genuss und die Freiheit. Wir lagen falsch. Wir wissen jetzt, dass der Weg in anderen Mitteln liegt. In nächtlichen Studien ist es uns gelungen, Konsum neu zu denken. Wir glauben fest daran, dadurch die Welt zu einem besseren Ort machen zu können und haben das Unternehmen Biostoff GmbH gegründet. Nun möchten wir euch zum ersten Mal unsere völlig einzigartige Produktpalette vorstellen.

Du beugst dich keinen Regeln. Du hast keinen Respekt vor dem Status Quo. Du weißt, dass es anders besser geht. Du glaubst an Fairness, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit. Und du willst den Stoff, aus dem die Träume sind. Leb deinen eigenen Rhythmus – wir schaffen die Freiräume: Jetzt gibt es den Stoff, der zu dir passt.

Wir machen magische Momente möglich. Ohne schalen Beigeschmack. Biostoff GmbH.

Biostoff GmbH ist ein von freien Kunstschaffenden gegründetes Unternehmen zur Förderung einer nachhaltigen Lebensweise, ohne Verzicht zu üben. Nun werden wir zum ersten Mal unsere völlig einzigartige Produktpalette vorstellen. Die von uns entwickelten Präparate werden das Leben besser machen. Sie bringen Glück, Freiheit, Vergessen und Zärtlichkeit. Der entscheidende Punkt dabei: Unsere Produkte sind grün, denn Nachhaltigkeit ist noch wichtiger, als kurzer Spaß. Sie sind fair, denn wir haben verstanden, was den Wert eines Menschen wirklich ausmacht. Damit sind wir die ersten und einzigen in unserem Marktsegment. Wir sind der Beginn eines langen und herausfordernden Weges, den wir nur mit euch gemeinsam bestreiten können. Du möchtest mit uns gemeinsam Nachhaltigkeit neu denken? Dann komm vorbei. Diese Präsentation wird dein Leben auf den Kopf stellen.

Der Eintritt fließt in gemeinnützige Projekte. Unser Promotion-Team sorgt für Musik und euer leibliches Wohl.