// Peepshow

von Marie Brassard

„Alle waren glücklich, nur ich nicht. Weil ich tief in mir wusste,dass da eine Tür sein musste, irgendwo. Eine Tür, die zu einer anderen, fremden und verborgenen Realität führt…“

Rotkäppchen sucht zärtlichen Wolf.
Lehrerin erfährt beim Kotzen die wahre Liebe.
Hund wird zum Lockvogel für SM-Treffen.
Monster möchte aus seiner Einsamkeit befreit werden.

In einem Kaleidoskop intimer Geschichten über Versuchungen, Verletzungen und verborgene Sehnsüchte öffnen wir die Tür in unerforschte Landschaften: Sexuelle Phantasien, radikale Körper-Manipulationen, halluzinogene Visionen.

Rotkäppchen im Wolfspelz nimmt das einsame Monster bei der Hand.
Sie tanzen im pulsierenden Licht der Projektionen.

Für alle, die sich auf eine Reise zu den Ungeheuern des Unterbewusstseins einlassen wollen: Ein Theatertrip in unsere inneren Abgründe. Sicher ist dabei nur eines:  WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET.

11. – 13. Januar 2010
Beginn jeweils um 20 Uhr
studiobühne twm, ludwigstr. 25

//Regie: Julia Müller

//Mit: Jan Beller, Alexander Brandl und Susanne Ernst

//Bühne: Teresa Vergho und Sebastian Auer | Kostüm: Sebastian Auer | Dramaturgie: Antonia Beermann

//Videoperformance: Acapulco
www.outofme.de

//Musik und Soundeffekt: Florian Peter aka Bostro Pesopeo

// Fotos: Magnus Lechner