// ERSTES MAL bei DIGITALANALOG 12

// ERSTES MAL bei DIGITALANALOG 12

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zu Münchens größtem kostenlosen, alternativen Musikfestival eingeladen worden zu sein. Diesmal gibt es von uns eine Installation: Den Besuchern bieten wir die Möglichkeit, ihre Köpfe in eine Konstruktion aus Holz und Latten zu stecken und ihr erstes Mal zu erleben. Man munkelt ja, das sei in unserer postmodernen Welt nicht mehr möglich, da alle möglichen Situationen bereits in den Massenmedien vorgelebt wurden. Die virtuellen Bilder sind die Blaupause für das reale Leben. Mal sehen, ob wir das durch eine ausgeklügelte Kombination von digitalen und analogen Mitteln durchbrechen können.
Fr./Sa. 24. und 25. Oktober im Gasteig, Rosenheimerstr. 5, München
Beginn: 20:30 Uhr, wir spielen am Freitag ab 21:30 und am Samstag ab 22:15 Uhr // Eintritt frei

Mehr Infos zum Festival:
www.digitalanalog.org